Qualiman

Kundenfeedback

"... Die Einführung und Zertifizierung des Managementsystems nach ISO 9001 ist ein Meilenstein der Firmenentwicklung: Die Abhängigkeit von mir als GF ist reduziert, so dass es «fast» ohne mich geht."

[Geschäftsführer Familienunternehmen]

 

"... Dank der klaren und übersichtlichen Gliederung des Managementsystems und seiner Offenheit (die Mitarbeitenden haben leichten Zugriff) ist seine Akzeptanz sehr hoch." 

[Geschäftsführer Logistikunternehmen]

 

"... das Managementsystem entlastet mich bei der Einführung neuer Mitarbeiter wesentlich."

[Geschäftsführer]

 

"... der Ausbau unseres bestehenden, prozessorientierten Managementsystems auf ISO/TS 16949 war einfach; die Übersicht blieb erhalten."

[Quality Manager]

 

"... die Mitarbeitenden finden ihre Dokumente und Daten schnell."

[Zertifizierungs-Auditor]

 

"... Managementsystem: organisatorisch etwas vom besten, was man tun konnte."

[Bereichsleiterin Wohnheim]

 

"… Qualiman© hat bei der Zusammenarbeit stets die Gesamtinstitution im Blick behalten"

[Leiterin Wohnheim]

 

"… Qualiman© war es ein Anliegen, das Managementsystem firmenspezifisch und anwenderfreundlich zu gestalten. Es war aktuell unterhalten und erfüllte auch den Zweck der Knowhow-Sicherung"

[Geschäftsführer Zeitungsdruckerei]